thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s handgeschriebener Brief an LMP auf Julien`s Auktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gleich muss memphis weinen

Kommentar

Nicht doch. Die sind es nicht wert.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        gleich muss memphis weinen
        Das tue ich schon, seit dieser Thread mich *zwang* altes auszugraben (in the Ghetto)...

Jeder Mensch hat eine dunkle Seite - die wird mit Sicherheit auch Lisa haben - doch wie heisst es so schön *wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein....!*

Nehmen wir doch mal da Video mit ihrem Dad....

Wie muss man sich da fühlen? Der Text derart emotional... sich weiss - woran ihr Dad starb... und dennoch trat sie *leider* auch da in seine Fussstapen... Dann verliebt sie sich in einen Mann, der ihr offenbart *ich habe Angst einmal so zu enden wie dein Vater!* .... Sie verlässt ihn - um sich selbst und ihre Kinder zu *retten* - denn sie wird von ihrer Mutter Vieles erfahren haben, was wir nicht wissen - nie erfahren werden ... Um es einmal krass auszudrücken -war Lisa Marie für MJJ das, was Priscilla für Elvis war...

Ich weiss wie es ist, Jemanden zu verlassen den man abgöttig liebt - daran knappert man auch noch nach Jahren!!!!

Wenn dieser Mensch auch noch stirbt .... glaubt mir - da zerfrisst man sich mit Selbtvorwürfen... daher tut es nicht Not auf sie einzuprügeln... Die Maus hat in ihren Leben weiss Gott genug durchmachen müssen - und tut es noch - auch ohne, das man auf sie verbal einschlägt, sie teert und vierteilt !!!!

Sie hatte viele Möglichkeiten aus dem Nähkästchen zu plaudern - bei Elvis und bei MJJ - sie tat es nicht - also lasst sie bitte in Ruhe - anstatt sie mit Euren Kommentaren noch zusätzlich zu verletzen! Sie hat genug Druck seit MJJs Tod und ich wette sie macht sich deswegen genug Vorwürfe ...

Kommentar

Zitat von Susa Beitrag anzeigen
          Hier tun einige so, als kennen sie Lisa persönlich...
          Wenn man mal ehrlich ist, weiß keiner von uns ob Lisa den "Brief" persönlich zur Versteigerung gegeben hat, oder der "Brief" von ihr gestohlen wurde...
          Ob sie Aufmerksamkeit sucht, braucht oder nicht...(auch das hat nicht unbedingt mit Geld zu tun)
          Letztendlich werden wir es so hinnehmen wie es ist, und jeder macht sich seine eigenen Gedanken dazu...peace
          Kann ich mich mal nur so anschließen. Und übrigen gerät dieser Thread mal wieder vollkommen außer Kontrolle. Niemand hat hier ein LMP-Bashing betrieben, sondern es wurde lediglich in Frage gestellt ob der Diebstahl dieser privaten Notiz (der LMP ja egal zu sein scheint) gerade jetzt so zufällig ist. Und niemand kann das hier mit ja oder nein beanworten.

Im übrigen hatte Lisa definitv einen schlechten Start, trotz Top-Promotion über American Idol mit ihrem Album. Mit ihren letzten Alben schaffte sie Top-Ten-Debuts und hielt sich immerhin einige Wochen in den Charts. Diesmal hat sie ein Debut auf 45.

Und was hier noch so alles in den Folgeposts gepostet wurde, da frage ich mich wirklich wen greift man hier an? Niemand hat die Echtheit der Ehe oder die Liebesbeziehung bezweifelt. Aber es gibt auch Fakten von öffentlichen Auftritten von LMP in schwierigsten Zeiten für MJ wo sie nicht gerade lady-like in Bezug auf MJ auftrat, während MJ sich öffentlich immer loyal zu Lisa äußerte. Und über Sinn, Ziel und Zweck ihres 60-minütigen IV mit Oprah 2010 (Hauptthema: Die Ehe mit MJ) darf sich sicher auch jeder seine eigenen Gedanken zu machen und es muss auch nicht jeder das als gelungen betrachten.
          Zuletzt geändert von Lena; 28.05.2012, 11:38.

Kommentar

Mich stören hier echt diese maßlosen Übertreibungen, teeren, vierteilen etc...was soll das bezwecken? Wer soll hier ein schlechtes Gewissen bekommen?
            Es tut doch auch nicht Not, hier auf die User verbal "einzuprügeln"...

Ich möchte mal eines anmerken im Zuge von Versteigerungen... bei ebay war mal vor einiger Zeit angeblich die Vase zu finden, die MJ Lisa wohl zum ersten Hochzeitstag geschenkt hat(war kurz Thema im alten LMP Thread)...keine Ahnung ob es wirklich ein Original war oder nicht...aber es könnte doch durchaus sein, dass sie mal vor langer Zeit einige Dinge von MJ verscherbelt, verschenkt oder verkauft hat, und diese Dinge jetzt wieder auftauchen...sie war nach dem Beziehungsaus mit Michael wohl ziemlich am Ende, wie sie ja selber sagte und wohl auch mehr als ernüchtert. Da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie einige Dinge von ihm nicht mehr um sich haben wollte...geht doch einigen von uns nach einer schmerzhaften Trennung bestimmt nicht anders...

Ich sag nicht das es so war, wie könnte ich auch, aber ich könnte es mir vorstellen...

Kommentar

Ach Leute, hört doch bitte auf, euch zu zerfleischen mit diesen gegenseitigen Vorwürfen. Jeder sollte seine Meinung haben dürfen. Es ist immer schwer am PC als Leser der Beiträge NICHT irgendetwas in die Zeilen hinein zu interpretieren. Geht mir ja ganz genau so. Vielleicht sind Dinge nicht immer so gemeint, wie wir sie am anderen Ende des Lappis auffassen. Auf der anderen Seite wäre es schon schön, wenn Worte einfach nicht zu scharf werden. Vergesst nicht: Auf der anderen Seite des Computers sitzen Menschen, die sich verletzt fühken könnten. Das vergisst man einfach schnell, wenn man so dasitzt und in die Tasten haut und seine Empörung über irgendwelche Meinungen hinunter schreiben möchte.
              So, das wars auch schon. Das wollte ich mal nur eben zu bedenken geben und mich ansonsten auch gar nicht weiter einmischen, weil ich ja mit der ganzen Diskussion nichts zu tun habe, sie aber schon die ganze Zeit verfolge. Und ich konnte mich nicht zurück halten, weil beide Seiten mir einfach Leid tun, wenn es so einen verbalen Schlagabtausch gibt.
              Einen erholsamen Pfingstmontag euch allen noch.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                Aber die Jenigen die zu schnell vorurteilen lege ich das Buch am Herzen ,,Try hard to love me'' auf deutsch Versuch,doch mich zu lieben. Geschrieben von Subina Giuletti Michael Jackson spiritueller Beraterin. .
                Muss aber noch kurz hierauf eingehen. Dieses Buch ist nicht von Michael`s spiritueller Beraterin geschrieben. Eine Frau Gatlin, die sich ja als spirituelle Beraterin von Michael ausgab hat ledglich eine Widmung in dieses Buch geschrieben.

Das Buch selbst ist als Roman gekennzeichnet.

Kommentar

für Dich war MJJ nicht *krank* ??? Vom Vater (nachweislich) jahrelang gedemütigt ...(weshalb er seine Nase mehr als vergewaltigte!!
                  Nicht kränker, als Millionen andere Kinder, die ebenso von ihren Vätern gedemütigt wurden.
                  Ich kam z.B. mit 9 Jahren wegen Kindesmisshandlung ins Heim,
                  und führe trotzdem ein normales Leben.
                  Ansonsten fällt mir zu dem Thema nur folgendes ein.
                  Es ist wie mit der Bildzeitung,
                  ohne Michaels Tod würden sich nur wenige bis niemand hier aus dem Forum für LMP interessieren.
                  Diese *Hetze* hat sie nicht verdient
                  Ich habe nicht gehetzt,
                  sondern meine Meinung geschrieben,
                  sachlich, wie ich finde.

Ich bin dann auch hier raus.

Nefsche, alles ist gut, auch wir Beide können mal total auseinander liegen.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    ohne Michaels Tod würden sich nur wenige bis niemand hier aus dem Forum für LMP interessieren.
                    und keiner wäre glücklicher als LMP selbst! (nicht böse gemeint)

Kommentar

Senfi es ist nun mal so, das Lisa sich nicht all zu oft in den Vordergrund stellt wie andere Stars. Ich gebe es zu, wenn sie und Mike nichts miteinander gehabt hätten, wäre ich nie auf sie aufmerksam geworden. Und hätte über sie recherchiert. Und? Ist das so furchtbar schlimm? Das man es extra hier noch betonen muss? Wenn ich eher auf sie aufmerksam geworden wäre, bevor die beiden zusammen gekommen sind, wäre ich auch ein Fan von ihr geworden. Falls du auf die Idee kommen solltest, das ich sie nur deswegen gut finde. Und das ist jetzt ne ganz liebe und ordentliche Erklärung meinerseits, die ich eigentlich gar nicht abgeben muss. Es ist aber mein guter Wille.

Kommentar

ich empfehle hier doch mal ihren Song "Sticks and Stones"
                        Und ja, auch ich bin durch Michael (naja, eigentlich eher durch BritBrit ) auf sie aufmerksam geworden. Würde mir ihre Musik nicht gefallen, würde das aber auch nicht helfen

Kommentar

Ja genau. Die liebe BritBrit. War auch mit ein Auslöser. Ich vermisse sie mit ihren für mich sehr wertvollen Beiträgen.
                          moonshine, ich habe bisher noch gar nicht so die Zeit gehabt mich mit ihren Texten auseinander zu setzen. Mach ich aber möglichst bald.

Kommentar

Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                            Susa was mich nur nervt ist, das fasst ein jeder hier sie nur verurteilt und das Schlechteste denkt. Und das finde ich unmöglich!
                            Klar kennen wir sie nicht persönlich. Aber so was geht gar nicht.
                            Wir wissen nicht, wie es dazu gekommen ist. Und so lang ihr keine Beweise habt für das was ihr behauptet, habt ihr kein Recht dazu, sie immer und immer wieder an den Pranger zu stellen. Stellt euch nur mal vor, man macht das mit euch. Ob berühmt oder nicht.
                            Bitte ein bisschen mehr Respekt ihr gegenüber. Danke.
                            Gut erläutert.
                            Man könnte auch Michael als Paradebeispiel nehmen, dem ja auch alles mögliche angedichtet wurde.
                            Mich versetzt es auch immer wieder in Erstaunen wie wild gerade Michael Jackson Fans manchmal bei anderen spekulieren und was sie bei anderen für möglich oder auch nicht möglich halten.

Peace

Kommentar

Lisa hat den Brief übrigens aus der Auktion nehmen lassen.

Kommentar

Wo hast du das her? Interessiert mich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X